Liebe Köche, Hobbyköche und andere Kochbegeisterte.

 

Ein Wort zu unseren Rezepten hier im Blog.

Der Gedanke zu einer Rezeptsammlung im World Wide Web kam, als mir im Einsatz partout das  Rezept für ein Dessert nicht einfallen wollte. Das lag schön im Büro, im Ordner für Dessert. Und so fing ich an meine umfangreiche Sammlung in eine Datenbank zu verlegen. Von Überall zugänglich und frei verfügbar.
Da bestimmt noch tausende von Rezepturen darauf warten in diese Datenbank zu kommen, haben Sie bitte etwas Geduld. Denn Zeit ist etwas, das man als Koch nie hat.

Die bisherigen Daten seit dem Start am 04.09.2010

Artikel verfasst = 120
Leser bisher = 1524 (laut Plug-In, genau weiß man das ja nie.)
Seitenaufrufe 5333 aus 8 Ländern
Bewertung bei Küchenblogs:  Platz 4  der bestbewerteten Küchenblogs

Für knapp 2 Monate eine beachtliches Ergebnis und dafür möchte ich mich hier bei meinen Lesern ganz herzlich bedanken.
Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim  Lesen und nachkochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.